Gleitschirmflieger bei Absturz an der Mosel ums Leben gekommen

1
Foto: dpa-Archiv

KLÜSSERATH. Am Samstag, 20.07.2019, gegen 15.00 Uhr, ereignete sich bei Klüsserath ein tragischer Unfall.

Ein 44-jähriger Gleitschirmflieger aus dem Raum Köln kam bei einem Absturz ums Leben. Nach den bisherigen Ermittlungen klappte der Gleitschirm plötzlich zusammen und der Pilot fiel aus etwa 30 Meter Höhe auf ein Kornfeld.

Er verstarb im Krankenhaus. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Im Einsatz ein Notarzt, der Malteserhilfsdienst, der Rettungshubschrauber und die Polizei Schweich.

1 KOMMENTAR

  1. Ein tragischer Unfall, mein Beileid an die Angehörigen. Bin gerne am Startplatz, oberhalb von Klüsserath, es ist wunderschön, den Schwebenden zuzuschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.