Spaziergänger – Hund beisst 72-Jährigen ins Krankenhaus!

0

SIMMERTAL. Ein Spaziergänger ist von einem frei laufenden Hund mehrfach gebissen und dadurch schwer verletzt worden.

Der Mann war am Freitagabend mit einem anderen Spaziergänger und einem angeleinten Hund in Simmertal (Landkreis Bad Kreuznach) unterwegs, wie die Polizei in der Nacht zu Samstag mitteilte. Ein Notarzt behandelte den Verletzten, danach wurde der 72-Jährige ins Krankenhaus gebracht.

Ersten Erkenntnissen zufolge hatte der frei laufende Hund zuvor in einem unbeobachteten Moment selbstständig eine Haustür geöffnet und war auf die Straße gelaufen.

Vorheriger ArtikelNeuer Vorstand deutlich verjüngt: „Blau-Weiß“ Ehrang mit harmonischen Jahreshauptversammlungen
Nächster ArtikelZeuge befreit Fahrer aus Wrack – Gegen Baum geknallt und auf Feld geschleudert!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.