Mädchen (12) zu Polizei: „Ich kaufe nichts! Ich klaue immer!“

0

KOBLENZ. Da fehlen sogar der Polizei die Worte.

„Ich kaufe nichts! Ich klaue immer!“ – So die Aussage einer 12-Jährigen gegenüber einer Polizeibeamtin bei der ersten Befragung, nachdem das Kind am gestrigen Donnerstag beim Diebstahl in einem Bekleidungsgeschäft in der Koblenzer Görgenstraße erwischt wurde.

Gemeinsam mit einer 13-Jahre alten Freundin hatte sie dort insgesamt fünf Oberteile im Wert von 34 Euro gestohlen.

Vorheriger Artikel«Grünes Abitur»: Mehr Frauen machen Jagdschein
Nächster ArtikelUPDATE: Drama bei Eifel-Rallye – Gutachter soll aufklären

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.