Summer in the City – Musikverein und RoxxBusters auf dem Speicherer Marktplatz

0

SPEICHER. „Summer in the City“ heißt es wieder, wenn sich der Speicherer Marktplatz am 20. Juli füllt! Der Musikverein Eifelecho Speicher e.V. richtet das Fest bereits zum sechsten Mal in Folge aus und wird es sich selbst auch nicht nehmen lassen, ein Platzkonzert zu spielen. Der Beginn ist um 19:30 Uhr – der Eintritt ist frei!

Die aus erfahrenen Profi-Musikern bestehende Formation RoxxBusters wird den Besuchern ab 21.30 Uhr mit Interpretationen der Musik der 70er- und 80er-Jahre ordentlich einheizen – und das auf höchstem spielerischen Niveau.

Auch für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Neben leckeren Snacks werden die Besucher an den Bierständen bzw. am Cocktailstand mit erfrischenden Getränken versorgt.

Der Musikverein Eifelecho Speicher e.V. freut sich auf Ihren Besuch!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.