Einbrecher in Hetzerath kamen über Terrassentüre!

0
Foto: dpa-Archiv

HETZERATH. Am gestrigen Mittwoch, 17. Juli, in der Zeit zwischen Mitternacht und 12 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus im unteren Bereich der Straße ‚Auf’m Berg‘ in 54523 Hetzerath ein.

Die Täter verschafften sich durch Aufhebeln einer Terrassentür auf der Rückseite des Anwesens Zutritt und durchwühlten offenbar zielgerichtet alle Räume nach Wertsachen. Entwendet wurden Bargeld, Münzen und Schmuck in noch nicht konkreter zu bezifferndem Wert.

Die Polizei fragt: Wer hat am frühen Mittwoch Beobachtungen gemacht, die mit dem Einbruch in Zusammenhang stehen könnten? Wem ist z.B. ein Fahrzeug mit auswärtigem Kennzeichen aufgefallen?

Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Wittlich, Tel. 06571 95000, oder die örtliche Polizeiinspektion.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.