Betrunkene 38-Jährige übersieht Motorrad – Fahrer stirbt!

0
Foto: dpa/Archiv

WORMS. Ein 59-jähriger Motorradfahrer ist nach dem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Bundesstraße 9 Richtung Worms tödlich verunglückt.

Die 38 Jahre alte Autofahrerin hatte das Motorrad nach Angaben der Polizei beim Abbiegen auf die Bundesstraße übersehen. Die Frau sei bei dem Unfall am späten Mittwochabend «erheblich alkoholisiert» gewesen. Genauere Angaben dazu wollte ein Polizeisprecher am Donnerstag nicht machen.

Der Motorradfahrer erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Die Unfallverursacherin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Vorheriger Artikel++ Der Service zum Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++
Nächster ArtikelZwischen Trier und Wittlich – Schafherde von Güterzug erfasst

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.