++ Lokalo-Aktuell – Großer Feuerwehreinsatz unweit der Porta Nigra ++

0

TRIER. Aktuell kommt es in der Trierer Simeonstraße, im Bereich der Bushaltestellen, zu einem größeren Feuerwehreinsatz.

Auf lokalo.de-Nachfrage vor Ort, erklärte der Einsatzleiter, dass aufgrund einer Kollision, die Sicherheit des örtlichen Baugerüstes nicht mehr gewährleistet sei und der Bereich daher aktuell geschützt und gesichert wird. Die entsprechenden Baufirma ist bereits informiert. Ob das gesamte Gerüst abgebaut werden müsse, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wie es genau zu der Kollision mit dem Gerüst kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Für den Zeitraum der Sicherung, eine genaue Schätzung kann aktuell noch nicht getroffen werden, ist auch der Busverkehr vor Ort eingeschränkt.

Vorheriger ArtikelEigene Tochter: Versuchter Mord aus Mitleid – Ehefrau des Täters packt aus
Nächster ArtikelStaatsstreich gefordert? – Empörung über Tweet von AfD-Politiker Junge zur Bundeswehr

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.