++ Lokalo-Aktuell – Großer Feuerwehreinsatz unweit der Porta Nigra ++

0

TRIER. Aktuell kommt es in der Trierer Simeonstraße, im Bereich der Bushaltestellen, zu einem größeren Feuerwehreinsatz.

Auf lokalo.de-Nachfrage vor Ort, erklärte der Einsatzleiter, dass aufgrund einer Kollision, die Sicherheit des örtlichen Baugerüstes nicht mehr gewährleistet sei und der Bereich daher aktuell geschützt und gesichert wird. Die entsprechenden Baufirma ist bereits informiert. Ob das gesamte Gerüst abgebaut werden müsse, ist aktuell noch nicht bekannt.

Wie es genau zu der Kollision mit dem Gerüst kam, ist derzeit noch nicht geklärt. Für den Zeitraum der Sicherung, eine genaue Schätzung kann aktuell noch nicht getroffen werden, ist auch der Busverkehr vor Ort eingeschränkt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.