SWT informiert: Vollsperrung in der Paulinstraße am Sonntag

4
Verbotsschild weist auf Sperrung einer Autobahn hin. Foto: Bernd Wüstneck/Archiv

TRIER. Am Sonntag, 21. Juli, finden in der Paulinstraße Kranarbeiten im Bereich des ehemaligen Autolands (Höhe Balthasar-Neumann-Technikum) statt. Dies teilten die SWT am Mittwoch mit.

Die Paulinstraße wird daher von 7 bis 19 Uhr zwischen der Zeughausstraße und dem Wasserweg für den Verkehr voll gesperrt. Anlieger aus Richtung Herzogenbuscher Straße können bis zur Baustelle in die Straße einfahren, die zur Sackgasse wird.

Der Verkehr wird weiträumig umgeleitet sowohl über die Nordallee, Lindenstraße, Ascoli-Piceno-Straße und Zurmaiener Straße als auch über die Christophstraße, Roonstraße, In der Reichsabtei, Schöndorfer Straße und Wasserweg.

4 KOMMENTARE

    • Wieso das? Wissen Sie mehr? Wird nur ein Spielzeugkran auf dem Gehweg aufgestellt?
      Oder wollen Sie die Straße lieber werktags sperren lassen?
      Man muss nicht bei jedem Artikel seinen Frust rauslassen.

      • hier sprechen Tatsachen , kein Frust . Überall sehe ich Bauarbeiten , Sperrungen und ähnliches , aber keine Arbeiter !

  1. Ohhhh an einem Sonntag in Trier Nord. Sorry Trier ist Momentan die reinste Katastrophe. Ich frage mich wer sowas plant. Und da soll man kein Blutdruck bekommen?? Wie Verständnisvoll das jetzt am Sonntag gearbeitet wird. Sonst würde wahrscheinlich in der Woche über das absolute Chaos ausbrechen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.