Auto wird von Güterzug erfasst: Zusammenstoß an Bahnübergang

0

LUDWIGSHAFEN. Eine 28-jährige Autofahrerin ist in Ludwigshafen mit ihrem Wagen von einem Güterzug erfasst worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollte die Frau am Montagmorgen einen Bahnübergang überqueren und übersah und überhörte dabei die Warnsignale des nahenden Zuges. Daraufhin stieß der Zug mit dem Wagen zusammen und schob diesen auf einen angrenzenden Grünstreifen.

Verletzt wurde niemand. Die Fahrerin und der Lokomotivführer wurden vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Laut Polizei entstand durch den Unfall ein Sachschaden in Höhe von 16 000 Euro.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.