52 Jahre alter Biker kracht in Motorradfahrer und stirbt

0
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Archiv

WALDBREITBACH. Ein 52 Jahre alter Biker ist bei Waldbreitbach (Landkreis Neuwied) mit einem anderen Motorrad zusammengestoßen und noch an der Unfallstelle gestorben.

Der Mann war in einer Gruppe von mehreren Bikern unterwegs und geriet in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr, wie die Polizei am Samstag mitteilte. Dort stieß der Mann mit einem entgegenkommenden 57 Jahre alten Motorradfahrer zusammen. Die Ursache war nach ersten Erkenntnissen ein Fahrfehler.

Der zweite Motorradfahrer blieb unverletzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.