Movie Nights im Nells Park – Triers schönster Park wird zum Open Air Kino!

0

Das Nells Park Hotel und das Broadway Filmtheater präsentieren die „MOVIE NIGHTS im Nells Park“!

Als ersten, großen Auftakt unserer 3er Serie des Open Air Kinos wird euch die legendäre Verfilmung des Lebens vom „Queen“ Frontmann Freddie Mercury gezeigt.

Euch erwartet ein Open-Air Kino im schönsten Park Triers, selbstverständlich mit Popcorn und anderen Speisen, Getränken und leckeren Cocktails! Für die Romantiker unter uns ist das Mitbringen einer Decke selbstverständlich erwünscht, um die Picknick-Atmosphäre noch mehr genießen zu können. Für alle Anderen haben wir eine Teilbestuhlung aufgebaut.

Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, Filmstart 21:30 Uhr. Ticketpreis pro Person: 9,90€

Tickets erhaltet Ihr an unserer Hotelrezeption sowie auch im Broadway Filmtheater oder ONLINE

BOHEMIAN RHAPSODY – Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als seine Musik!

Das legendäre Intro von „We Will Rock You“, der himmelstürmende Refrain von „We Are The Champions“, die faszinierende Opernhaftigkeit der „Bohemian Rhapsody“…

Wer singt nicht automatisch mit, wenn er diese Hymnen hört? Wer kann bei diesen mitreißenden und genialen Beats die Füße stillhalten? Wer könnte jemals den Moment vergessen, als Freddie Mercury 1985 auf die Bühne von Live Aid stolzierte, die Menge zum Toben und Mitsingen brachte und so dem ganzen Event die Krone aufsetzte?

Der Sänger und extravagante Frontmann Freddie Mercury ist seit über 25 Jahren tot, aber die Musik von Queen ist unsterblich. Freddie hat Stereotypen neu definiert und transzendiert, und die Musik passt nach wie vor in keine herkömmliche Schublade. Vielleicht ist Queen gerade deshalb zu einem generationenübergreifenden, multikulturellen und globalen Phänomen geworden.

Euch erwartet am 25. Juli ein Open-Air Kino im schönsten Park Triers, selbstverständlich mit Popcorn und anderen Speisen, Getränken und leckeren Cocktails! Für die Romantiker unter uns ist das Mitbringen einer Decke selbstverständlich erwünscht, um die Picknick-Atmosphäre noch mehr genießen zu können.

Für alle Anderen haben wir eine Teilbestuhlung aufgebaut.
Der Einlass beginnt ab 20 Uhr, Filmstart 21:30 Uhr.
Ticketpreis pro Person: 9,90€

Tickets erhaltet Ihr an unserer Hotelrezeption sowie auch im Broadway Filmtheater oder unter:
https://www.kinoheld.de/kino-trier/movie-nights-im-nells-park-hotel-trier/shows/shows

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.