Schrecklicher Unfall: 67-Jähriger tot aus Bitburger Weiher geborgen

0
dpa-Archiv

BITBURG. Am Donnerstag, dem 11.07.2019, wurde der Polizei Bitburg gegen 15.00 Uhr eine leblose Person im Weiher des Waisenhausparks in Bitburg gemeldet.

Die Bergung der Person erfolgte unmittelbar durch Kräfte der hinzugezogenen Feuerwehr. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des 67-Jährigen feststellen. Durch die Kriminalpolizei Bitburg wurden die Ermittlungen zur Todesursache aufgenommen.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen derzeit nicht vor. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei Bitburg Zeugen, die zur Aufklärung des Sachverhalts beitragen können, sich unter der Telefonnummer 06561/9685-0 zu melden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.