Halle mit Motorbooten brennt: 400 000 Euro Schaden

0
Foto: dpa-Archiv

OTTERSTADT. In Otterstadt im Rhein-Pfalz-Kreis hat am Donnerstagmorgen eine Firmenhalle gebrannt – mit vier darin abgestellten Motorbooten.

Der Sachschaden wird auf 400 000 Euro geschätzt, wie die Polizei mitteilte. Verletzt wurde niemand.

Bei dem Brand wurde außerdem ein angrenzendes Wohnhaus beschädigt. Die Brandursache ist laut Polizei noch unklar, zur Klärung wurde ein Gutachter beauftragt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.