Netter Versuch! Verkäuferin ertappt Ladendieb auf kuriose Weise

2
Foto: dpa/Archiv

KOBLENZ. Damit hatte der Jugendliche wohl nicht gerechnet! Wie die Polizei mitteilt, wurde am gestrigen Mittwoch, 10. Juli, ein 15-Jähriger beim Verlassen eines Einkaufsladens angesprochen, weil ihr der „Gang“ des Jugendlichen komisch vorkam.

Der Grund für den „Gehfehler“ war dann schließlich schnell geklärt. Der junge Ladendieb hatte einen zuvor im Geschäft geklauten Baseballschläger im Hosenbein versteckt.

Vorheriger Artikel++ Der Service zum Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote am Donnerstag ++
Nächster ArtikelBrutaler Raub auf Bahnhofsgelände – Mann schlägt Opfer die Zähne ein!

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.