Mit dem Fahrrad überschlagen – 55-Jähriger an der Mosel schwer verletzt

0
Symbolbild / dpa-Archiv

KRÖV/KINHEIM. Am Sonntag, 07.07.2019, befuhr ein 55-jähriger den Radweg aus Kröv kommend in Richtung Kinheim. Kurz vor dem Ortseingang Kinheim geriet er zu nah an die rechtsseitig gelegene Mauer und leitete daraufhin eine Vollbremsung ein.

Aufgrund dieser blockierte das Vorderrad, so dass sich der Fahrer nach vorne überschlug. Durch den Sturz wurde der 55-jährige schwer verletzt. Vorbeifahrende Radfahrer alarmierten den Rettungsdienst und betreuten den Verletzten bis zum Eintreffen des Krankenwagens. Im Einsatz waren das DRK sowie die Polizeiinspektion Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.