A8 nach Verkehrsunfall stundenlang gesperrt

0
"Gesperrt" wird auf der Autobahn auf einem Polizeifahrzeug angezeigt. Foto: Marcel Kusch/Archivbild

REGION. Auf der Autobahn A8 Richtung Luxemburg ist nach einem Verkehrsunfall bei Saarlouis eine Fahrtrichtung über mehrere Stunden komplett gesperrt gewesen.

Kurz nach Mitternacht kollidierten zwischen Nalbach und Saarlouis-Steinrausch am Sonntag zwei Autos miteinander, wie ein Sprecher aus dem Lagezentrum des saarländischen Innenministeriums mitteilte. Bei dem Unfall wurde eine Frau verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Wegen anschließenden Aufräumarbeiten war die Autobahn für etwa vier Stunden gesperrt.

Vorheriger Artikel++ Lokalo Service am Mittag – Die besten Mittagstisch-Angebote der Stadt ++
Nächster ArtikelGrößter Lottogewinn im ersten Halbjahr kommt aus Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.