Trier: Zeugen gesucht – Erst Frau beleidigt, dann Fahrradfahrer verprügelt!

1
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei mitteilt, kam es am späten Freitagabend, 5. Juli, 23.21 Uhr, kam in der Straße „In der Reichsabtei“ zu einer Körperverletzung durch mehrere unbekannte Täter.

Hierbei wurde ein 54-jähriger Fahrradfahrer zunächst aus einem schwarzen Audi mit dem Kennzeichenfragment M – AC ??? heraus erschreckt. Nach einer kurzen verbalen Auseinandersetzung stiegen drei männliche Personen aus dem Wagen aus und schlugen und traten auf den Fahrradfahrer ein.

Mehrere Zeugen konnten die Angreifer vertreiben, die im Anschluss mit dem Fahrzeug in Richtung Roonstraße flüchteten. Laut Zeugen kam es unmittelbar vor der Tat in Höhe der Kreuzung Wasserweg/Schöndorfer Straße ebenfalls zu der Belästigung einer Frau aus dem genannten Audi heraus.

Die Frau oder auch andere Personen, die Zeugen einer der beiden Vorfälle wurden, werden gebeten, sich mit der Polizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 – 9779 3200 in Verbindung zu setzen.

1 KOMMENTAR

  1. Lustig, sonst müssen alle immer alles mit ihrem Handy filmen, aber wenns mal wichtig wird vergessen das alle.
    Wie sahen denn die Täter aus? Bullige Muskelprotze, seitlich glattrasiert, schwarze Haare, türkisch-arabischer Typus? Ich frage nur?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.