++ TICKET-VERLOSUNG (1×2) – New Horizons: Festival verzaubert Nürburgring in ein einzigartiges Königreich ++

2 Tage – 6 Stages mehr als 100 Acts ---- 24./25. August 2018 Nürburgring, Nürburg

0

REGION. In wenigen Wochen ist es endlich wieder soweit: Die legendärste Rennstrecke Deutschlands, der Nürburgring, verwandelt sich vom 24. bis 25. August zum zweiten Mal in das Kingdom of New Horizons!
Die Vorbereitungen für das letzte EDM Festival in Deutschland im Sommer laufen bereits auf Hochtouren.

Das Festival ist im vergangenen Jahr gestartet mit sehr gutem Erfolg. An den zwei
Tagen fanden insgesamt 55.000 EDM Fans ihren Weg zum Nürburgring. Von der Fachpresse wurde das Festival damals als „größte Premiere eines Festivals 2017“ bezeichnet.

In diesem Jahr wird das Festival noch spektakulärer: Auf sechs Stages, die aufwendig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet sind, werden an den zwei Veranstaltungstagen rund 100 DJs auflegen. Neben EDM, Hardstyle und House, sind auch eine Menge Acts für Trap und Trance Fans dabei. Besucher des New Horizons das Königreich, das einmal im Jahr zum Leben erwacht können sich auf viele kleine Details auf dem ganzen Festivalgelände freuen. Der Gatekeeper, der Wächter des Königreichs, wird auf alle Traveller, die ein
Teil des Königreichs werden, wachen und genau beobachten, was auf dem Festival passiert.
Auf der Mainstage Capital Park werden unter anderem Star DJs wie Felix Jaehn, Steve Aoki, Armin van Buuren, Marshmello, Alle Farben und Hardwell auflegen.

Wir verlosen 1 x 2 für das NEW HORIZONS am Nürburgring


So einfach nehmt ihr an der Verlosung teil:

1. Markiert eine Person, mit der ihr das Festival besuchen möchtet!
2. Liked und Teilt unseren Beitrag auf Facebook.



Einsendeschluss ist Sonntagabend, 4. August, 22 Uhr

Felix Jaehn, der deutsche Ausnahmekünstler, hat in den vergangenen zwei Jahren eine Menge internationaler Hits produziert. Ob „A’int Nobody (loves me better )“, „Bonfire“ oder „Hot2touch“ – seine Songs laufen im Radio rauf und runter. Der 23-Jährige war mit seinem Song „Cheerleader“ 2015 der erste deutschen Nummer Eins Hit in den USA seit Milli Vanilli erreichte.

Mit Dillon Francis ist in diesem Jahr auch ein DJ dabei, der für seine verrückten und außergewöhnlichen Shows bekannt ist. Auf DJ-Koryphäe Steve Aoki freuen sich viele Fans besonders: Aokis extravaganten Shows sorgen auf dem Festivalgelände für Eskaltion vor allem dann, wenn der Star DJ wieder einmal Kuchen mit voller Wucht ins Publikum wirft.

B2B2B der Extraklasse
Ein weiterer Höhepunkt ist das B2B2B2 der drei Ausnahme DJ’s Netsky, Jauz und
Slushii. Die unterschiedlichen Musik-Styles der erfolgreichen DJ‘s in Kombination mit der faszinierenden und ganz besonderen Licht- und Pyroshow auf der Mainstage ist eine absolute Premiere. Noch nie sind die drei DJ’s zusammen aufgetreten. Mit dabei ist auch das französische Duo Ofenbach aus Paris. Die beiden Jungs sind unter anderem für ihre Songs „Katchi“ und „Be Mine“ bekannt, die zu den größten Radiohits in den vergangenen Monaten zählten.

Noch ist das Line Up nicht vollständig. In den folgenden Wochen kommen noch einige DJs mit internationalem Erfolg hinzu.

ALLE INFOS ZUM BISHERIGEN LINE UP UND TICKETS FINDET IHR UNTER: https://newhorizons-festival.com/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.