Pilot bei Absturz eines Leichtflugzeuges schwer verletzt

0
Ein Leichtflugzeug liegt nach einem Unfall auf einem Rasen. Foto:†Brandon Lee Posse

BEXBACH. Ein 61 Jahre alter Pilot ist beim Absturz eines Leichtflugzeuges in Bexbach im Saarpfalz-Kreis schwer verletzt worden.

Das Flugzeug stürzte am Donnerstagabend beim Landeanflug aus bislang ungeklärter Ursache auf dem Flugplatz ab, wie die Polizei mitteilte.

Der Pilot kam in ein Krankenhaus. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher. Weitere Menschen saßen nicht in der Maschine.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.