Fußgänger in Trier von Pkw überrollt – Polizei sucht Zeugen!

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Wie die Polizei Trier mitteilt, ereignete sich am 04.07.2019 gegen 15.45 Uhr in der Brückenstraße ungefähr in Höhe der Hausnummer 23 ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Der Fußgänger wurde durch den Unfall schwerverletzt, da er von dem Pkw erfasst wurde und mit dem Hinterrad überrollt wurde. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizei in Trier in Verbindung zu setzen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.