Traktor kracht an der Mosel in Motorrad – Ein Schwerverletzter

0
Foto: Patrick Pleul / dpa-Archiv

ZELTINGEN-RACHTIG. Am heutigen Donnerstag, dem 04.07.2019 kam es in Zeltingen-Rachtig gegen 12:45 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall bei welchem zwei Personen zum Teil schwer verletzt wurden.

Ersten Ermittlungen zu Folge fuhr ein Traktor aus Richtung Uferallee kommend in den Brückenkreisel ein. Hierbei übersah er ein Motorrad, welches sich schon im Kreisverkehr aus Richtung Brücke kommend befand.

Es kam zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Hierbei wurde der 57-jährige Motorradfahrer leicht, sowie die 54-jährige Beifahrerin schwer verletzt.

Beide Personen wurden vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Im Einsatz befanden sich Notarzt, Rettungshubschrauber, DRK, Malteser Hilfsdienst, sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Vorheriger ArtikelHoher Schaden – Brennende Thujahecke sorgt für Feuewehreinsatz in Mertesdorf
Nächster ArtikelPaket-Betrug mit echten Adressen und falschem Empfänger

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.