Paraglider stürzt in Baumkrone: Mann unverletzt geborgen

0
Foto: Freiwilllige Feuerwerhr Naussau/Scheuern

NASSAU/MONTABAUR. Zwischen zwei Baumkronen endete der Flug eines Paragliders am Berg Nassau am frühen Mittwochabend in etwa acht Meter Höhe.

Wie ein Polizeisprecher berichtete, konnte die Feuerwehr den verunglückten Sportler unverletzt bergen. Der Fallschirm blieb hingegen zunächst in der Baumkrone hängen – aus Sicherheitsgründen wie es hieß. Er soll in den kommenden Tagen geborgen werden.

Vorheriger ArtikelLokalo Blitzerservice am DONNERSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen
Nächster ArtikelGeschäfte geschlossen: Granate bei Outlet-Center in Zweibrücken entdeckt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.