Costa Cordalis ist tot – Schlagersänger stirbt im Alter von 75 Jahren

0
dpa

Der Schlagersänger Costa Cordalis ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Das bestätigte sein Sohn Lucas dem Kölner „Express“.

Demnach sei der beliebte Schlagersänger am Dienstagnachmittag im Kreise seiner Familie auf Mallorca verstorben. Der Musiker hatte bereits zuletzt mit schweren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.

„Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen“, zitiert der „Express“ Sohn Lucas.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.