Vier Verletzte bei Auffahrunfall auf A 620: Helfer behindert

0
Foto: dpa-Archiv

WADGASSEN/SAARLOUIS. Bei einem Unfall auf der Autobahn 620 sind am Dienstag vier Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Strecke zwischen Saarlouis und Völklingen für mehr als drei Stunden gesperrt, wie die Polizei in Saarlouis mitteilte.

Nach ersten Ermittlungen war bei Wadgassen ein Auto auf der Überholspur aus zunächst ungeklärter Ursache auf einen vorausfahrenden Wagen aufgefahren. Dabei wurde einer der Beifahrer, ein 25 Jahre alter Mann, eingeklemmt. Die beiden Fahrer sowie ein Mitfahrer in dem hinteren Wagen erlitten leichte Verletzungen.

Die Rettungsarbeiten wurden laut Polizei behindert, weil vier Autos die Rettungsgasse blockierten und ein Fahrer sogar auf der Autobahn zurückfuhr. Zudem sollen auf der Gegenspur neun Gaffer stark abgebremst haben, um den Unfall zu beobachten. In welchem der beiden Unfallautos der Schwerverletzte saß, war zunächst unklar.

Vorheriger ArtikelSchaf klettert über Hühnerleiter auf Scheunendach
Nächster Artikel3000 qm Wald brennen über Trier-Pfalzel

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.