Während der Fahrt: Heuballenbrand auf der L135 bei Mannebach

0
Foto: Feuerwehr Beurig

MANNEBACH. Am Freitag, den 28.06.2019 kam es gegen 13.50 Uhr auf der L 135 zwischen Saarburg und Mannebach in Höhe des Sportplatz Mannebach zu einem Brand von Heuballen.

Der Fahrer eines Traktors transportierte die 5 Rundballen auf einem Anhänger. Während des Transports geriet einer der Heuballen aus bisher ungeklärter Ursache in Brand.

Der Fahrzeugführer bemerkte den Brand und konnte den Anhänger von der Zugmaschine lösen. Der Anhänger sowie die darauf befindlichen Heuballen brannten aus. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Der Fahrer des Gespanns blieb unverletzt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Saarburg, Beurig, Konz, Mannebach, Ayl sowie der DRK Ortsverein Saarburg.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.