Schwimmer ertrinkt in Baggersee

0
Foto: dpa-Archiv

LEIMERSHEIM. Ein 26-Jähriger ist in einem Baggersee im Kreis Germersheim beim Baden ums Leben gekommen.

Der Mann war am späten Donnerstag mit zwei Bekannten an dem See in Leimersheim, wie Ermittler am Freitag mitteilten. Seine Begleiter sahen vom Ufer aus, wie der 26-Jährige beim Schwimmen plötzlich unterging. Einer der beiden sprang noch ins Wasser, fand den Untergegangenen aber nicht.

Alarmierte Einsatzkräfte der Feuerwehr, des DLRG, sowie Rettungstaucher konnten den Mann schließlich in der Nacht nur noch tot bergen. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Obduktion an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.