Einbrecher in Sportlerheim schlägt Zeugen nieder

0
Foto: dpa-Archiv

ENKENBACH-ALSENBORN. Ein Einbrecher in einem Sportlerheim in Enkenbach-Alsenborn hat in der Nacht zum Montag einen Anwohner niedergeschlagen. Der verletzte 36-Jährige sei vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei am Montag mit.

Er hatte die Geräusche gehört, an dem Gebäude nachgeschaut und einen der Einbrecher festgehalten, als er von hinten niedergeschlagen wurde. Der Zeuge erlitt eine Beule am Hinterkopf. Er wurde zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht.

Die maskierten Täter flüchteten in den Wald, von ihnen fehlte zunächst jede Spur.

Vorheriger ArtikelZwei Verkehrsunfälle im Raum Bitburg – Mehrere Schwerverletzte
Nächster ArtikelBundespolizei Trier nimmt Gesuchten im Zug aus Luxemburg fest

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.