Schon wieder: Pkw rammt Zweirad – Und nach Unfall Auf und davon!

0
Foto: dpa-Archiv

PIESPORT. Am 23.06.2019 kam es um 16.10 Uhr auf der L 50 (Serpentinenstrecke zwischen Piesport und Klausen) zu einem Verkehrsunfall zwischen Leichtkraftrad und einem Pkw. Bei diesem Unfall wurden der 16-jährige Leichtkraftradfahrer und sein 15-jähriger Beifahrer leicht verletzt.

Der unfallverursachende Pkw war auf die Gegenfahrbahn geraten und hatte das Leichtkraftrad touchiert, woraufhin dieses zu Fall kam. Nach dem Unfall flüchtete der Pkw-Fahrer von der Unfallstelle.

Die Polizei sucht Zeugen die den Vorgang gesehen haben. Bitte melden bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues. tel.: 06531 – 95270

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.