Eltern streiten bei Fußballturnier: Schiri ruft die Polizei

0
Symbolbild // Foto "dpa"

RHEINLAND-PFALZ. Bei einem Kinder-Fußballturnier in Ludwigshafen sind die Eltern so sehr in Streit geraten, dass der Schiedsrichter aus Furcht vor Gewalt die Polizei gerufen hat.

Vorangegangen war eine umstrittene Entscheidung des Schiris, wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz am Sonntag mitteilte. Mitursächlich für den Streit am Samstag im Stadtteil Edigheim dürfte ein «fehlender Videobeweis» gewesen sein, hieß es weiter.

Den beiden eingetroffenen Polizeibeamten sei es mit einem Appell an den gesunden Sportsgeist gelungen, bei dem E-Jugend-Spiel die Gemüter wieder zu beruhigen. Das Spielergebnis teilte die Polizei nicht mit.

Vorheriger ArtikelTietz-Skulpturen nach über 100 Jahren wieder in Trier aufgestellt
Nächster ArtikelHitze bis 40 Grad am Tag: Tropische Nächte kommen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.