Wittlich: Pkw-Fahrer fliegt unter Alkohol aus der Kurve

0
Foto: dpa-Archiv

WITTLICH. Ein 23-jähriger Pkw-Fahrer befuhr am 22.06.19, gegen 05.20 Uhr, den Radweg parallel zur B 49 zwischen Wittlich und Bombogen.

In einer Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug und fuhr durch den angrenzenden Straßengraben auf die angrenzende Alftalstraße (B 49). Hierbei wurde das Fahrzeug stark beschädigt, Teile der Frontschürze blieben im Straßengraben liegen. Der rechte Vorderreifen wurde komplett beschädigt.

Trotzdem fuhr er weiter bis in den Ort Dorf, wo er schließlich aufgrund der Schäden, stehen blieb und einen Bekannten anrief. Im Rahmen der Unfallaufnahme durch Beamte der Polizeiinspektion Wittlich ergaben sich Hinweise, dass der Fahrer zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.