Während die Fahrer schliefen – Sechs Lkw aufgeschlitzt

0

HEILIGENROTH/MONTABAUR. In der Nacht vom 19. auf den 20.06.2019, wurden in der Zeit von 19.00 – 06.00 Uhr während der Einhaltung der nächtlichen Ruhezeit auf der Rastanlage Heiligenroth auf der A3 an insgesamt 6 geparkten Sattelzugmaschinen seitlich die Planen sichelförmig aufgeschlitzt.

Aus den Lkw wurde jedoch nichts entwendet. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von etwa 1800 Euro. Täterhinweise liegen keine vor. Die Polizeiautobahnstation geht aber davon aus, dass es sich um eine Tätergruppe handelt, die hier vorgegangen ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.