U-10 Jubiläumsturnier mit Bundesliga- und Regionalliga Nachwuchs

0

GEROLSTEIN. Am morgigen 20. Juni (Fronleichnam) ist es soweit: Zum 100-jährigen Vereinsjubiläum veranstaltet der SV Gerolstein ein U-10 Turnier der Extraklasse.

Die Verantwortlichen der Jugendabteilung des SV konnten tolle Teams aus der Nachwuchsabteilung von Bundesligisten und namhaften Traditionsvereinen verpflichten. PSV Eindhoven, 1. FC Köln, Borussia Mönchengladbach, Fortuna Düsseldorf, Mainz 05 und viele mehr, siehe Foto.

Bereits vor wenigen Tagen fand ein Qualifikationsturnier für die U10-Team aus der Eifel-und Moselregion statt. Als Turniersieger konnte sich die JSG Föhren/Hetzerath für das Gerolsteiner U10-Jubiläumsturnier qualifizieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.