Lkw brettert über Verteiler-Kasten: Internet und Telefon gestört

0

IDAR-OBERSTEIN/WEIERBACH. Heute Mittag sorgte in Weierbach bei Idar-Oberstein ein umgestürzter LKW-Anhänger für eine böse Überraschung bei den Anwohnern im Bereich Bein.

Im Verlauf einer Linkskurve in Fahrtrichtung Sonnenhöfe kam ein LKW-Anhänger von der Fahrbahn ab und kippte auf ein angrenzendes Grundstück. Dabei wurden unglücklicher Weise ein Verteilerkasten der Vodafon, ein Verkehrszeichen sowie der Zaun des angrenzenden Grundstücks beschädigt.

Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 8300 EUR. Durch die Beschädigung des Vodafon-Kastens mussten die Anwohner eine mehrstündige Störung von Internet und Telefon in Kauf nehmen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.