Saarländer knackt Millionen-Lotto-Jackpot

0

SAARLAND. Fünf Euro Einsatz, knapp 2,4 Millionen Euro Gewinn: Ein Tipper aus dem Kreis Merzig-Wadern hat bei der Lotto-Ziehung am Samstag den Jackpot geknackt.

Wie Saarland-Sporttoto am Montag mitteilte, ist es der erste Spieler aus dem Saarland in diesem Jahr, der durch eine Lotto-Ziehung zum Millionär wurde. Als einziger Tipper bundesweit habe der Glückspilz mit der Zusatzlotterie Spiel 77 einen Volltreffer gelandet, hieß es.

Mit dem Neu-Millionär gibt es 2019 nun neun Großgewinner im Saarland, die 100 000 Euro und mehr erhielten. Die meisten davon wohnen laut Mitteilung im Regionalverband Saarbrücken.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.