Familien-Streit eskaliert: Mann streitet sich mit Ehefrau und bedroht Sohn mit Axt

0
Foto: dpa-Archiv

FREISEN/ST. WENDEL. Mit einer Axt hat ein 51-jähriger Mann in Freisen (Kreis St. Wendel) seinen Sohn bedroht, als dieser während eines Streits seiner Mutter zu Hilfe kommen wollte.

Wie die Polizei in St. Wendel am Samstag mitteilte, war es zwischen dem Mann und seiner 41-jährigen Ehefrau am Freitagabend zu einem Streit gekommen, in dessen Verlauf der 51-Jährige seine Frau bedrohte. Als der 21 Jahre alte Sohn eingreifen wollte, griff sein Vater zur Axt. Sohn und Mutter verließen daraufhin die Wohnung und alarmierten die Polizei.

Ein Spezialeinsatzkommando der Polizei nahm den Beschuldigten gegen Mitternacht in der Wohnung fest. Dort wurden anschließend eine Armbrust mit Pfeilen, ein Luftgewehr und weitere Waffen gefunden. Zu den Hintergründen des Streits machte die Polizei am Samstag keine Angaben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.