Wende-Manöver mit Folgen: Mofafahrer bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt

0
Foto: dpa-Archiv

IDAR-OBERSTEIN. Bei einem Zusammenstoß eines Mofas mit einem Auto ist am Freitag ein 16-Jähriger in Idar-Oberstein im Landkreis Birkenfeld schwer verletzt worden.

Bei dem Unfall habe ein Autofahrer gewendet und den von links kommenden Mofafahrer übersehen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Der 16-Jährige sei mit schweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht worden. Zum Schaden machte die Polizei keine Angaben. Beide Fahrzeuge seien aber nicht mehr fahrbereit gewesen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.