Beim Abladen: Lkw kippt um – Fahrer schwerverletzt

0

MACKENBACH/RAMSTEIN. Auf dem Baustellengelände des US-Hospitals Ramstein kippte am gestrigen Donnerstagnachmittag der LKW eines 34-Jährigen Baustellenarbeiters um.

Der Mann wollte auf einer Anhöhe Sand abladen und stellte vermutlich das Fahrzeug nicht sicher genug ab, wodurch der Lastwagen auf der linken Seite Übergewicht bekam und umfiel. Der Lasterfahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und verletzte sich schwer.

Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den 34-Jährigen befreien. Ersten Untersuchungen nach, erlitt er Verletzungen im Thorax- und Beckenbereich sowie ein Schädelhirntrauma. Ein Rettungswagen brachte den Mann ins Krankenhaus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.