Mast “abgemäht“ – Traktorfahrer sorgt für Stromausfall

0
dpa
Symbolbild

KOBLENZ. Auf einer Weide in der Koblenzer Silberstraße kam es am gestrigen Abend, gegen 19 Uhr zu einem nicht alltäglichen Zwischenfall.

Auf dem Weidegrundstück befand sich ein Holzstrommast. Bei Mäharbeiten kam es zum Zusammenstoß zwischen einem Traktor und Strommast. Die Kollision war derart massiv, dass der Mast umkippte und der Energieversorger für einige Zeit den Strom vom Netz nehmen musste.

Zum Glück entstand nur allerdings nur ein Sachschaden und die Stromversorgung konnte zügig wieder hergestellt werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.