Durchwachsenes Wochenende in der Region gemeldet

0
Wetter. Feldspaziergang bei wolkigem Wetter
Feldspaziergang bei wolkigem Wetter. Foto: Christoph Schmidt/ dpa-Archiv

REGIOn. Am Wochenende wird es in Rheinland-Pfalz und dem Saarland bis zu 26 Grad warm – aber auch immer wieder feucht.

Es könne immer wieder regnen und gewittern, sagte ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes (DWD). Besonders der Samstag werde sehr durchwachsen. Am Sonntagnachmittag sei vor allem im Westen aber mit freundlicherem Wetter zu rechnen.

Im Vergleich zur Hitze am Freitag werde die Luft durch den Wind wieder weniger drückend

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.