Biker rutscht an der Mosel bei Regen auf Ölspur aus

0
Foto: Holger Hollemann / dpa-Archiv

BERNKASTEL-KUES. Ein Motorradfahrer befuhr am Donnerstag, den 13.06.2019 gegen 19.00 Uhr die B 53 aus Richtung Kinheim kommend und bog auf die Auffahrt zur Lösnicher Brücke ab.

Kurz danach stürzte er mit seinem Motorrad auf einer bei herrschendem Regen nicht sichtbaren Ölspur auf die Seite. Zum Glück verletzte er sich hierbei nicht. Durch den Aufprall wurde der Motor des Fahrzeugs so stark beschädigt, dass das Öl auslief und die Straße zusätzlich verunreinigte.

Die Straßenmeisterei streute die Fahrbahn ab und stellte eine entsprechende Beschilderung auf. Die Polizei Bernkastel bittet um sachdienliche Hinweis bei der Suche nach dem Verursacher der Ölspur, die sich von der B 53 kommend bis zum Anfang der Lösnicher Brücke zog.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.