16-jähriger Biker stürzt schwer in Rechtskurve: Ein Schwerverletzter bei Wittlich

0

WITTLICH. Am Mittwoch, 12.06.2019 wurde um 17.35 Uhr ein 16-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades schwer verletzt.

Der junge Mann war auf dem Weg von der Arbeit nach Hause, als er auf der K 54 von Wittlich kommend in einer scharfen Rechtskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Zweirad verlor, stürzte und über die Gegenfahrbahn in den Straßengraben rutschte.

Dort blieb er schwerverletzt liegen. Nach seiner Erstversorgung durch den Notarzt und das DRK wurde er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Die Verkehrsunfallaufnahme erfolgte durch die Polizei Wittlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.