In Böschung überschlagen: 22-Jährige wird bei Unfall schwer verletzt

0

ENKENBACH-ALSENBORN. Eine 22-Jährige ist bei einem durch Aquaplaning verursachten Unfall im Landkreis Kaiserslautern schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, geriet die Frau am Mittwochmorgen bei starkem Regen mit ihrem Wagen auf der Autobahn 6 zwischen den Anschlussstellen Enkenbach-Alsenborn und Wattenheim ins Schleudern.

Anschließend kam sie von der Fahrbahn ab, und das Auto überschlug sich in einer angrenzenden Böschung, bevor es umgedreht stehen blieb. Die Fahrerin erlitt dadurch laut Polizei schwerste Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Während der Bergungs- und Rettungsmaßnahmen war der rechte Fahrstreifen in Richtung Mannheim gesperrt.

Vorheriger ArtikelTrierer „Ada-Evangeliar“ soll Unesco-Welterbe werden
Nächster ArtikelMehr als 700 Einkommensmillionäre in Rheinland-Pfalz

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.