++ 14-jähriges Mädchen wohlbehalten aufgefunden ++

0

SAALOUIS. Ein seit Sonntagabend vermisstes 14-Jähriges Mädchen ist am Montag wohlbehalten aufgegriffen und seinen Eltern übergeben worden.

Das teilte eine Polizeisprecherin am Montagabend in Saarlouis mit. Das Mädchen aus Rehlingen-Siersburg wollte mit dem Bus eine Freundin in Dillingen besuchen, war dort aber nicht angekommen. Daraufhin wandte sich die Polizei mit der Suche nach der Jugendlichen an die Öffentlichkeit.

Was zum Verschwinden des Mädchens geführt hatte, blieb zunächst völlig unklar.

Vorheriger ArtikelPfanne mit heißem Fett qualmt: Frau erleidet Rauchvergiftung
Nächster ArtikelLokalo Blitzerservice am DIENSTAG: HIER gibt es heute Kontrollen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.