Unfall in Wiltingen: 16-jährige Motorradfahrerin verletzt

0
Nicolas Armer / dpa-Archiv

WILTINGEN. Am heutigen Dienstag, den 04.06.2019, kam es gegen 13.00 Uhr zu einem Motorradunfall auf der K 133 Ortsausgang Wiltingen in Fahrtrichtung Konz.

Bei diesem Verkehrsunfall kam eine 16-jährige Motorradfahrerin mit ihrem 125ccm Krad in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei verletzte sich die junge Motorradfahrerin und wurde aus diesem Grund zur weiteren medizinischen Behandlung ins Mutterkrankenhaus nach Trier verbracht. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme musste die K 133 für etwa 1 Stunde voll gesperrt werden. Die Ermittlungen bezüglich der Unfallursache dauern noch an. Die Schadenshöhe am Krad beträgt etwa 3500 Euro.

Im Einsatz war eine Rettungswagenbesatzung, ein Notarzt, sowie eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Saarburg Des Weiteren wurde die Fahrbahn durch ausgetretenes Benzin verunreinigt. Hierfür rückte die Straßenmeisterei Saarburg an und streute die Straße ab.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.