Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

0
Foto: dpa-Archiv

RÖTSWEILER-NOCKENTHAL. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos im Landkreis Birkenfeld sind drei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 45-Jähriger habe am Freitag bei Rötsweiler-Nockenthal beim Linksabbiegen das Auto eines 33-Jährigen übersehen, teilte die Polizei mit. Letzterer habe die Karambolage nicht mehr verhindern können. Neben den beiden Männern sei auch eine 54-jährige Beifahrerin im Auto des 45-Jährigen verletzt worden.

Alle drei kamen den Angaben zufolge in Krankenhäuser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.