Tierischer Fund – Entlaufene Landschildkröte sucht Besitzer

0
Symbolbild // Foto:dpa

BISCHOFSDHRON. Wie die Polizei Morbach mitteilt, wurde diese am gestrigen Nachmittag, 31. Mai, gegen 14.30 Uhr von einem Anwohner aus Bischofsdhron informiert, dass er eine Schildkröte gefunden habe.

Bei dem Tier handelt es sich um eine griechische Landschildkröte, welche augenscheinlich nicht verletzt war und sich in einem guten Gesundheitszustand befand. Möglicherweise ist das Tier seinem Besitzer entwichen oder es wurde eventuell ausgesetzt.

Die Polizei bittet den Besitzer sich zu melden bzw. bittet um Hinweise auf den möglichen Besitzer. Die Hinweise können unter der Tel.: 06533-93740 oder unter pimorbach.wache@polizei.rlp.de an die Polizei Morbach gerichtet werden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.