Blinde Zerstörungswut in Ürzig: Weinflasche in Schaufenster geworfen

0
Foto: dpa-Archiv

ÜRZIG. Vermutlich in den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags, 31.05.2019, kam es innerhalb von wenigen Tagen erneut zu einer Sachbeschädigung in Ürzig.

Dieses Mal wurde die Scheibe der ehemaligen St.Maternus-Apotheke mit einer vollen Weinflasche eingeworfen. Bereits zwei Tage zuvor wurde am Büro der Tourist-Information ebenfalls eine Scheibe eingeschlagen.

Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 3000 EUR. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues (Tel.: 06531-95270).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.