Sattelschlepper bleibt liegen: Mega-Rückstau auf der A1 bei Reinsfeld

0
Foto: dpa-Archiv

REINSFELD. Am 29.05.2019 kam es ab 14:15 Uhr auf der Autobahn A1 im Bereich der Baustelle vor der Rastanlage „Hochwald-West“ zu einem Schadensereignis mit erheblicher Auswirkung auf den Verkehrsfluss.

Ein Sattelschlepper blieb aufgrund einer technischen Panne im einspurigen Streckenabschnitt liegen und musste aufwendig durch eine Spezialfirma abgeschleppt werden.

Diese wurde entgegen der Richtungsfahrbahn etwa 3 Kilometer an den Einsatzort herangeführt. In der Zeit von 14:15 Uhr und 17:15 Uhr kam es zwischen den Anschlussstellen Mehring und dem Schadensort zu einer Staubildung von erheblichen Ausmaßes.

Der ankommende Verkehr aus Richtung Koblenz wurde an der Anschlussstelle Mehring über die L 150 in Richtung Hermeskeil / Saarbrücken abgeleitet.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.