Pkw-Fahrerin kracht in Lkw: Lebensgefährlich verletzt

0

MERL/LUXEMBURG. Im luxemburgischen Merl kam es am heutigen Mittwochnachmittag gegen 12.50 Uhr in der „Route de Longwy“ zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Lkw.

Die Fahrerin des Pkw verlor, aus bislang unbekannter Ursache, die Kontrolle über ihren Wagen und prallte zunächst in einen geparkten Wagen und anschließend in das Heck des Lastkraftwagens, der sich vor ihr befand.

Die Fahrerin wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Eine Patrouille der Verkehrspolizei wurde zum Unfallort beordert um den Fahrtenschreiber des Lkw auszuwerten. Die Staatsanwaltschaft wurde ebenfalls ins Kenntnis gesetzt.

Vorheriger ArtikelLagerhalle in Hermeskeil angezündet: 22-Jähriger gesteht Brandstiftung
Nächster ArtikelTäter schlägt Seitenscheibe ein: 33-Jährige in der Eifel mit Flüssigkeit verätzt

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.