Festnahme in Trier-Nord! Per Haftbefehl gesuchter Mann festgenommen

0
Foto: dpa-Archiv

TRIER. Beamte der Kriminalinspektion Trier haben am Dienstagmittag, 28. Mai 2019 in Trier- Nord einen 33-jährigen Mann festgenommen.

Den Kripobeamten fiel der 33-jährige Trierer gegen 12.30 Uhr in der Straße „Wasserweg“ auf, der mit mehreren Haftbefehlen gesucht wurde.

Als sie ihn kontrollieren wollten, flüchtete er zunächst. Die Beamten holten ihn jedoch nach kurzer Zeit ein und nahmen ihn fest. Anschließend wurde er in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Vorheriger ArtikelRichtung Südallee ‚eskaliert‘ – Polizei sucht “Harakiri-Fahrer“ vom Weberbach!
Nächster ArtikelArbeitsmarktzahlen für die Region – Nachfrage der Unternehmen so hoch wie nie

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Die Redaktion behält sich vor, Lesermeinungen zu kürzen. Es besteht kein Anspruch auf die Veröffentlichung Ihrer zugesandten Meinungen. Klarname ist nicht erforderlich. Eine E-Mail-Adresse muss angegeben werden, wird aber nicht veröffentlicht.